Beratung und Termine
Penisvergrößerung: 06151 429 409 - Urologische Erkrankungen: 06151 606 10 35

UGRS International

Deutsches Zentrum für Urologie
- Die Dependance der UGRS in Darmstadt -

Maesthetic

Professionell. Erfahren. Lege artis. Zum Wohl des Patienten. Mit all unserem Können.

Willkommen!

Wir beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit der Form und der Funktion der männlichen Geschlechtsorgane. Unser Team hat schonende, ambulante Operationstechniken hierfür entwickelt.

Wir behandeln Penisvergrößerungs-Patienten aus aller Welt.
Sicherheit, das Wohl der Patienten und ein perfektes Ergebnis sind die Ziele unserer Arbeit.

Wir beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit der Form und der Funktion der männlichen Geschlechtsorgane. Unser Team hat schonende, ambulante Operationstechniken hierfür entwickelt.

Wir behandeln Penisvergrößerungs-Patienten aus aller Welt.
Sicherheit, das Wohl der Patienten und ein perfektes Ergebnis sind die Ziele unserer Arbeit.

Mitglied von

Unser Erfolg seit über 20 Jahren ?

Wir bieten eine dauerhafte Verdickung und Verlängerung natürlich auch in Erektion.
Deswegen kommen Patienten aus aller Welt zu uns.

Ein Paar Fakten zu unserer Arbeit:

  • Bisher über 10.000 durchgeführte Penisvergrößerungsoperationen durch die dafür zuständigen UGRS Ärzte
    (Quellen: UGRS Statistik, externe Anaesthesiestatistik, Produktionsstatistik ETO ApS)
  • UGRS® Markenzeichen, das Qualitätsversprechen für Phalloplastische Operationen
    (Eingetragene Marke beim Europäischen Amt für Geistiges Eigentum, https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018928854 )
    UGRS, ein weltweit bekannter Name, selbst in China ist er als Marke eingetragen
    (https://www.tmdn.org/tmview/#/tmview )
  • Mitglied der Maesthetic® Gruppe
    (Eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt, https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020080084200/DE )
  • Bereits im Jahr 2014 berichtete der englische GUARDIAN, dass durch unsere Arbeit Deutschland zum Weltmeister bei Penisvergrößerungen geworden ist !
    (Quelle: IPRAS https://uia.org/s/or/en/1100065003 )
  • Ebenso im Jahr 2014 veröffentlichte die Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für plastische und ästhetische Chirurgie Deutschland, dass alle anderen plastischen Chirurgen Deutschlands zusammen nur 150 Penisvergrößerungsoperation pro Jahr durchführen (Quelle: Magazin STERN).
    Lassen sich also bitte nicht von den insbesondere seit der Corona Pandemie aufpoppenden Werbungen und YouTube Videos von Ärzten blenden, die behaupten, welch umfangreiche Erfahrung sie angeblich bei dieser Operation haben. Diese Operation gehört nicht zum Ausbildungskatalog irgendeines Facharztes, sondern ist eine Spezialoperation !

    Exemplarische Beispiele, die wir hier aus Gründen des Gesundheitsschutzes veröffentlichen:
  1. Dr.med.Timo Spanholtz (Praxisklinik Rosengarten) wurde untersagt weiter seine erfundenen Operationszahlen (sowohl jährlich als auch insgesamt) zu bewerben, Az: 2-06 O 125/23)
  2. Dem Betreiber der Clinic im Centrum Gruppe wurde untersagt zu behaupten, der für Penisvergrößerungen ausgelobte Dr. Koliussus sei ein auf diesem Gebiet erfahrener Experte. Das Gericht stellte insbesondere fest, dass die Clinic im Centrum nicht nachweisen konnte, dass er auch nur eine einzige Operation auf diesem Gebiet durchgeführt hat. Dr. Koliussus behauptete zudem bei dem UGRS Mitglied Dr. Jethon ausgebildet worden zu sein, was nicht der Wahrheit entsprach. Wir erwähnen dies aus Gründen des Gesundheitsschutzes deshalb, weil immer wieder Ärzte unwahrheitsgemäß behaupten, bei uns bei der Penisvergrößerung ausgebildet worden zu sein.
  • Im wettbewerbsrechtlichen Verfahren Landgericht Hamburg 315 O 385/14 wurde – um ein Beispiel aus der Urologie zu nennen – gerichtlich bestätigt, dass wir über 30 Mal mehr operative Behandlungen zum Beispiel der IPP durchführten als der von der Deutschen Gesellschaft für Urologie ausgelobte Experte.
  • Gesundheitsmagazine (diverse Printmedien) und hochwertige TV Formate fragen uns regelmässig als Experten zum Thema Urologie und Phalloplastische Chirurgie an (z.B. ZDF, 3Sat)
  • Ebenso in 2014 schlossen sich Universitätskliniken unserer Einkaufsgemeinschaft für hydrauliche Penisprothesen an, da wir durch unsere hohen Fallzahlen höhere Rabatte bekamen als die Unikliniken selbst ! (Quelle: ASTICOS Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)
  • Sollten wir übrigens der Meinung sein, dass wir in einem spezifischen Problem mit dem sie zu uns kommen nicht über eine herausragende Erfahrung verfügen fällt uns kein Zacken aus der Krone, wenn wir Sie an Kooperationspartner überweisen.

Kontakt aufnehmen
Felix Jung

Patientenberater



Montag - Freitag
9:30 - 19:00 Uhr


Gerne auch die Patientenberater unter:

Hamburg: 01805 / 8477 84771
Berlin: 01805 / 8477 84771
München: 01805 / 8477 84771
Stuttgart: 01805 / 8477 84771
01805 / UGRS UGRS1


1) 14 Cent/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk bis 42 Cent/Minute